Tullum's Tuun

Betriebliche Kinderbetreuung

TRAUCO bietet unter dem Namen "Tullums Tuun" in Kooperation mit dem Familienservice Weser Ems e.V. eine betriebliche Kinderbetreuung an. Das Angebot richtet sich an TRAUCO-Mitarbeiter, aber auch an Eltern, die nicht bei TRAUCO arbeiten.

Zu diesem Zweck wurden ehemalige Büroräume zu einem modernen und allen Ansprüchen genügenden Erziehungs- und Aufenthaltsort umgestaltet. 

Dort können nun bis zu zehn Kinder im Alter zwischen drei Monaten und zwölf Jahren zeitgleich von zwei qualifizierten Fachkräften betreut werden. 

Die Kooperation mit dem Familienservice Weser Ems stellt die fachgerechte Betreuung der Kinder im Rahmen eines professionellen Konzepts sicher.

Eltern müssen nicht zwingend volle Betreuungstage buchen, auch eine halbtägige oder stundenweise Betreuung ist möglich, da es sich um ein Konzept mit maximaler Flexibilität handelt.